Mental health?
Leute, könnt ihr mir bitte helfen? Ich bin 27 Jahre alt und habe noch nie eine Beziehung gehabt. Ich drehe mit meinem Gehirn durch. Was soll ich machen? Keine Frau mag mich.”
2 Antworten
"Keine Frau mag mich"- Ist ein Satz der so einfach nicht stimmt, zumindest nicht wenn man es wirklich möchte... Also hör auf mit dem Incel Gerede und Änder was.
1. Grundsätzlich macht bei den meisten Frauen die Hygiene schonmal 50% der Miete, Sprich Full Body Hygiene, Haare, Duschen, Parfüm etc. !Fingernägel! und auch Haare/ Bart.
2. Deine Kommunikation und Auftreten: Sei Freundlich und höflich, überstürze nichts und lasse dich nicht zum Haus- Sklaven machen, sprich ein gesundes Mittelfeld.
3. Dein Selbstwertgefühl: hat sich von Alleine, wer sich selbst wie ein Hund behandelt und sieht wir auch von anderen wie einer behandelt.
Ich hoffe das hilft, arbeite an deinem Selbstwertgefühl, Kommunikation und Auftreten, dann wird es was. Ach ja und sein kein selbstverliebter Macho ;)
Lg Ben
Ps. wirke bitte nicht "Needy", sprich nicht so als hättest du die letzten 27 Jahre noch nie Sex gehabt und müsstest jetzt unbedingt deine Jungfräulichkeit verlieren. Natürlich an die Sache herangehen :)
Wenn du dich selbst liebst, dann wirst du auch mehr Attraktivität ausstrahlen und somit interessanter für andere werden. Also kümmere dich um deine Interessen, deine sozialen Beziehungen und Hobbies und um dein Selbstwert. Der Rest wird sich dann ergeben.