Menstruationstasse undicht?

3 Antworten

Ich bezweifle, dass die Tasse undicht ist. Die hält mehrere JAHRE. Und selbst wenn, dann würdest du das mit bloßem Auge auf jeden Fall sehen.

Ich denke, die ist nicht richtig eingesetzt gewesen. Vielleicht hat sie sich einfach nicht entfaltet? Dann läuft eigentlich meist alles daneben. Kannst ja mal den Rand abfahren und schauen, ob sie komplett aufgegangen ist beim nächsten Mal.

Bonappetit16
Fragesteller

Also ich fahre jedes Mal wenn ich die Menstruationstasse neu eingesetzt habe den Rand ab und mir schien es auch so als wäre sie aufgeploppt, aber trotzdem lief was daneben...

MadameMausi  21.10.2018, 20:58

dann vielleicht eine größere Tasse nehmen... da gibt es ja meist 3 unterschiedliche Größen..

Hast du denn mal getestet, ob sie sich auch geöffnet hatte?

Bonappetit16
Fragesteller

Ja und meiner Meinung nach war sie auch aufgeploppt aber es lief trotzdem was daneben...

Eine Menstruationstasse sollte eigentlich länger halten als 4 Monate.