Menschen verurteilen obwohl man sie nicht richitig kennt?

3 Antworten

Mann nennt es "Voller Vorurteile". Tun fast alle. Vor allem die Rechtsextremen und AgD.

die sind voll nervig,anfang des schuljahrs ist eine neue schülerin in die klasse gekommen dazu meinte meine freundin,dass sie sich kindisch anzieht und jetzt sind die beiden beste freunde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kann fließend englisch und war 2 Jahre in England :D

Menschen die andere bewerten bewerten sich selbst auch so. Das heißt mir tuen solche Leute leid weil mir klar ist dass sie innerlich genauso schlecht mit sich selber umgehen.