Menschen verunsichern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da ein "wissendes Lächeln". Das braucht bei richtigen Traing nur bis zu 15% Wissen, 40 % Ahnen und 50% Glück. Was Du meinst ist etwas anderes. Du solltest Dich echt mal damit beschäfftigen. Du schaffst echt mehr. Kostet Kraft, aber Du kannst trichtig zuschlagen.

dazu muss man kultiviert sein und immer wissen, wovon man redet. Einfach mal ein anderes Thema anschlagen von welchem der Gegenüber absolut nichts weiß.

...warum sollte es erstrebenswert sein, einen anderen Menschen verunsichern zu wollen, kein schöner Charakterzug! LG

Creedomin  29.01.2018, 16:34

Gott sei Dank es gibt noch Leute wie Sie auf der Welt. bravo!!!