Melina ist lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hege schon länger Zweifel an der Echtheit dieses Coming Outs ...

Denn es kam (wohl kaum zufällig) zu einer Zeit als sich negative Videoresonanzen etwas häuften und sie anfing an sich mit Schminke und Haarfarbe aufzupeppen.

Des weiteren ist es für eine (auch sehr junge) Frau eher untytpisch frisch,
fromm, fröhlich, frei aus sich herauszusagen "Also ... ich bin lesbisch!".
Wie ein Lehrer seinen Schulkindern beibringen will "1 + 1 = 2". Betrachtet es
als feststehendes Gesetz (in unserem Fall von nun an auch Melina als Lesbe!), das ist nun mal so ...

Mit dem Unterschied dass der Lehrer seine Aussage auf Grund der Mengenlehre beweisen kann, Melina sich aber bis heute hinsichtlich ihrer Geschichte mit etwaigen Beweisen doch eher schwer tut. Und der Satz " ... habe mich immer mehr nach Frauen als nach Männern umgedreht", naja, weiter herholen kann man es wirklich nicht.

Worauf ich hinaus will, ganz einfach. Melina brachte im Sommer 2015 einfach eine neue Story (oder neuen "Aufmacher") heraus um sich den etwas strauchelnden Abonennten wieder schmackhaft zu machen und stellte sich durch dieses "Coming Out" als Lesbe dar. Mit der Absicht einer Art Promotionschub den ihr Kanal halt brauchte. Auch gewollt die Thematik in andere Videos gezielt einzufädeln um so den etwas abgetriebenen Kahn wieder auf Kurs zu bringen ...

Inwieweit das Ganze nun der Wahrheit entspricht oder nicht (bzw. ob hier über 1,7 Mio Abonennten geleimt werden oder nicht) das werden in erster Linie nur wohl nur Melina selbst und evtl. der engste Videofreundeskreis um sie wissen (denn die profitieren wohl auch von einigen Videos). Und den Abonennten und sonstigen youtube Usern bleiben halt nur - wenn man es richtig sieht - Vermutungen ...

Oder aber die eingangs erwähnte Möglichkeit daran zu zweifeln :) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Gucks dir an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinem257
16.08.2016, 19:33

Dankeschön :-)

0

Ist richtig. Sie hat ein Video darüber gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist sie

sie hat vor ca. 1 Jahre glaube ich ein outing video gemacht

Ist das irgendwie schlimm? Es ist doch total schnuppe wen man liebt!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Melina Sophie doch am besten selbst! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?