Meldung über Adobe Air?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Startest du das Programm selber oder startet es sich automatisch. Wenn es sich automatisch startet, mal den Autostart im Task-Manager durchgehen und schauen, was es sein könnte.

Adobe Air wird nicht mehr unterstützt bzw. wurde an eine andere Firma weitergegeben, wovon ich keine Downloads gefunden habe. Ältere Versionen von Air sollten aus Sicherheitsgründen ebenfalls nicht mehr genutzt werden.

lonib
Fragesteller

Taskmanager-Autostart (mach ich sonst immer über CCleaner) etwas mir nichtssagendes gefunden. Erst einmal deaktiviert.Mal schaun ob jetzt Ruhe wird. Wenn ja, ganz dickes Lob an dich.

lonib
Fragesteller

Leider nicht geholfen.Hast du noch eine Idee?

lade die neuste version von adobe air runter

lonib
Fragesteller

Danke für schnelle Antwort.Ich will aber Adobe Air gar nicht haben.Was nun?