Acer aspire( Laptop ) zum spielen geeignet?

Systemeigenschaft  - (Computer, Spiele, Windows)

4 Antworten

nein. hab ebenfalls n acer laptopf mit nem 2,4er i3 und 4gb ram. zocken geht, aber halt nur alter kram. starcraft, warcraft3, c&c generals, selbst wow läuft - aber halt nur auf minimalsten details. an raids ist aber nicht zu denken, zum farmen reichts. was neueres hab ich gar nicht erst getestet.

Generell würde ich dir sowieso raten nen PC zu kaufen .. aber wenn es unbedingt ein Laptop sein muss .. die Leistung wird nicht sehr weit reichen liegt dran was du überhaupt spielen willst? Ich hatte mal nen PC mit ähnlicher Leistung und kann dir deswegen inetwa sagen was laufen wird und was nicht .. und sag mir vielleicht nochmal was da für ne Grafikkarte drin verbaut ist

Also zum Zocken sieht das mit dem I3 nicht so gut aus.