Melasse oder Apfeltrester in Pferdefütterung?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Apfeltrester 0%
Melasse 0%

2 Antworten

Und was spielt das nun für eine Rolle, was jemand schlimmer findet? Deswegen wird das andere auch nicht besser. Selbst, wenn jemand eines/beides super und toll findet, bleibt es was es ist: beides unnötig und für's Pferd nicht gesund, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Was findest du schlimmer Pest oder Cholera?

Wenn zwei Sachen ungesund und unnötig sind, gibt es da m. M. nach kein schlimmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde