Meinungssache zu meiner Beziehung?

5 Antworten

Nein, du solltest es nicht ignorieren sondern einsehen, dass sie dir nicht gut tut. Sie erpresst dich emotional um zu bekommen was sie will. Auch im Streit sollte man den Respekt voreinander nicht verlieren und die Tatsache dass sie dir bewusst schaden will, ist ein No-Go. Trenn dich, eine schlechte Beziehung braucht niemand.

Da gibt es nichts zu ignorieren bei solchen Respektlosigkeiten. Da gibt es es nur „weiß ich Bescheid, danke, und alles gute, das war es mit uns“ und blocken

Schluss, zieh nen strich.

geht garnicht in ner gesunden Beziehung macht man sich nicht lustig übereinander außer beide finden es witzig und das was sie von sich gibt ist ja der letzte Schrott. Sie will macht über dich und das kriegen was sie will.

Mein Tipp Schick ihr keine Bilder schreib nichtmehr mit ihr und sag vorher das es dir einfach reicht.

Und auch wenn sie dir droht was anzutun oder sonst was.. Du bist nicht schuld und sie wird das mit Sicherheit auch nur sagen um dich unter Druck zu setzen …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google mal Narzisst. Das scheint sie zu sein.

Trenn dich, sie wird sich nicht ändern.

Finde sie und kill sie ez