Meinungen zu dem Pioneer HTP-076-B 5.1?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bewertungen bei Amazon und Co. fallen zwar recht positiv aus, allerdings sollte man beachten, dass man für ca. 400 € keine Wunderdinge erwarten sollte.

Ich habe allein für meinen Receiver > 400 € gezahlt.

Die positiven Bewertungen beziehen sich dann eher auf das Preis-Leistungsverhältnis.

Ich würde hier ggfs. auf ein einfaches System ohne Receiver (z.B. Teufel Consono 35 Mk3) zurückgreifen.

Solche Dinge, wie Dolby Atmos und Co. sind natürlich toll, allerdings muss der Raum dann entsprechend auf solche Dinge ausgerichtet sein, d.h. richtige Heimkinos im Hobbykeller.

In einem normalen Wohnzimmer geht so etwas unter.