Meinung zum taktischen Schwänzen?

Voraussagesetzt es wird an diesem Tag nicht Wichtiges gelehrt und man ist erst um 17 Uhr Zuhause.

2 Antworten

Das ist ideal, wenn das dran kommt,was du nicht gepaukt hast.Zumal mal vor dem vielen pauken zur Prüfung einen totalen Blackout und nichts mehr auf die Reihe bekommt. Lerne scchon weit vorher, dann hastt du es verinnerlicht und kannst sorgenfrei in die Prüfung gehen.

Gute Idee. Somit hat man einen Vorteil bei der Klassenarbeit. Sollte man nicht zu oft machen, sonst fällt das Muster auf.