Meinung zum Btwin rockrider 540 s 27,5?

4 Antworten

geht fit, Btwin stellt nur den Rahmen her, wenn die Schaltung etc. gut sind greif zu

Angebot an sich ist ganz ok, aber kauf das nicht. Habe selbst das Fahrrad und dass habe ich seit ca. 2 jahren und es war jetzt schon 5mal in der Werkstatt, immer weil irgendwas kaputt war. Meistens ist die Gangschaltung kaputt gegangen, also hat sich verbogen

Meiner Meinung nach ist das ein gutes Angebot :)

Guters Angebot, aber wie du schon gesagt hast, du darfst jetzt nicht die Welt von dem Bike erwartet.