Meinung zu TANZVERBOT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unendlich, ekelhaft aber dennoch einer der realsten Leute auf YouTube. Zudem sind seine Videos immernoch qualitativ hochwertig. Was seine Anti Fans gemacht haben geht gar nicht.

mervangrande  03.01.2018, 09:06

“Qualitativ hochwertig“
Guckst du dir seine Videos überhaupt an? xD

codschwitzer
Fragesteller

warte inferno? frage nur so? youtube kake? dann kenne ich dich 😆😆

seine umsätze leben auch vom hate. er braucht das für seine reichweite.

annokrat

Tja, jetzt wo er sein Leben umkrempeln will und auch teils hat, finde ich ihn eif nice. Er hat seine ehrliche Weise beibehalten und ist nicht mehr so auf Beef aus wie früher. Schaue ab und zu rein und es freut mich ungemein wie er gleichermaßen selbst realisiert, dass sein Leben doch nicht so hoffnungslos ist, aber auch, dass seine Fans ihn bei seinen Entscheidungen unterstützen und ermutigen.

DOPPELPEACE

Jemand, der angefangen hat den größten assi kontent zu produzieren, sich dann auch noch dadurch die jeweilige Community an Land gezogen hat, die so einen Mist feiert, hat in meinen Augen das verdient was ihm wiederverfahren ist.

Drecks Kontent lockt Drecks Fans an und wenn man auch noch so blöd ist und mit ner Waffe und einer jeweiligen Phrase kusiert, hat meiner Meinung nichts im Internet verloren und schon gar nicht so eine reichweite verdient.

aber das sind leider die ganzen 12 jährigen kinder, die jeden Scheiß feiern.... arme welt...

trend4  03.01.2018, 08:31

Naja er hat zwar auch Kinder als Abonnenten aber das ueberwiegende vor allem auch die ganzen Hater sind Leute zwischen 20 und 70 Jahren  und mit manchem hat er einfach recht so schlecht ist er also gar nicht wie du schreibst .