Meinung zu Psychopathen als Protagonist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich finde solche Arten von Geschichten (sehr) interessant 67%
Andere Antwort 33%
Diese Geschichten lese ich generell nicht gerne 0%

3 Antworten

Ich finde solche Arten von Geschichten (sehr) interessant

Ich finde es interessant. Besonders natĂĽrlich dann, wenn es spannend geschrieben und aufregend ist.

Ich finde solche Arten von Geschichten (sehr) interessant

Du musst dich dazu genau in die Person hineindenken ,warum ist er so gworden, was geschah in seiner Kindheit, was empfindet er wenn er das Opfer beobachtet und ermordet.

Andere Antwort

Ich lese gerne Serienmördergeschichten. Aber nur, wenn sie von den Guten verfolgt und gefangen werden. Sonst mag ich das gar nicht.