darf ich das machen?

2 Antworten

Natürlich darfst du das. Niemand wird sich dadurch in irgendeiner Weise angegriffen oder beleidigt fühlen, da bin ich mir sicher 😉

Dazu versuchst du dich ja auch nur in die Situation der Person zu versetzen und aus ihrer Sicht schreiben. Das geht also klar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Klar. Mach das. Jeder der was dagegen hat kann nicht mehr ganz klar im Kopf sein. Du schreibst es ja aus Sicht einer schwarzen Person und tust nicht so als wärst du das selber. Das sind leider Probleme in 2021....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte se* mit ner lehrerin