Meinung zu Monitor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Monitor ist klasse, wenn man die Leistung braucht. 300 Euro sind zwar viel, aber der Monitor ist einfach Top. Ich würde sagen, wenn du die Leistung auch wirklich brauchst dann kauf ihn, wenn nicht dann nimm lieber etwas günstigeres mit weniger Leistung.

Ich weiß nicht wie gut dein PC ist, aber du brauchst zum ersten eine Hardware die, die Leistung von dem Monitor Unterstützt und ein Spiel das es ebenfalls Unterstützt. Wenn du beides hast kannst du teilweise 250 fps bei 1440p haben. Entscheide für dich selbst, ob du es willst oder nicht.

Haaland32
Fragesteller

Alles klar dankeschön

Sehr ordentliches Teil: 27" mit WQHD, IPS Panel, 240 Hertz, HDR400, 10 bit Farbtiefe, FreeSync, sogar USB-C Power Delivery.

Kann man kaufen! Preis passt auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Baue und repariere Computer seit 2004 💻
Haaland32
Fragesteller

Vielen Dank