Meinung zu Klapphandys ( Samsung)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Smartphone wird im Normalfall mehrmals am Tag benutzt und daher dann vermutlich auch auf- und wieder zugeklappt.
Damit ist das Gelenk sozusagen eine Sollbruchstelle.

Ich habe seit über 1 1/2 Jahren das Z Flip 3 im täglichen Gebrauch und bin damit hoch zufrieden. Etwas anderes möchte ich allein schon wegen der Kompaktheit nie mehr haben. Da ist auch definitiv nichts instabil trotz 1000-fachen Auf- und Zuklappens. Das sind alles Vorurteile, die man nur haben kann, wenn man das System überhaupt nicht kennt.

Abgesehen von der Marke finde ich sie für Alltägliches Gebrauch instabil.

Habe ich bisher noch nicht gehabt.

Mag die normalen Smartphones lieber.

Vom aussehen her sind das alles Banger xD.Die sehen finde ich riiiichtig nice aus.Aber leider gehen die schnell kaputt.Bei meiner ex war das handy nach einem jahr kaputt🤷‍♂️