Meinung: Samsung oder IPhone?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Team IPhone 50%
Team Samsung 50%

4 Antworten

Team IPhone

Davor war ich Team Sony Ericsson.

Team IPhone

iPhone.

Schon beides genutzt aber zufrieden schließlich mit Apple gewesen. „Es funktioniert einfach“, hört man öfter und genau das ist es, was so angenehm ist: Die Konnektivität der ohnehin gut ausgereiften und minimalistischen Software in Verbindung mit einem hochwertigen, leistungsstarken Gerät, welches in jeder Disziplin etwas zu melden hat, funktioniert zuverlässig und sinnvoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Eben erst von iPhone auf Xiaomi gewechselt und bin ganz okay zufrieden. Jedoch vermisst man schon IOS irgendwie. Wenn man einmal nen iPhone auf längerer Sicht verwendet hat, will man es irgendwie nicht mehr missen.

Team Samsung

Samsuuuung :)

Apple finde ich viel zu teuer und es ist auch nichts besonderes.

LG, Niki