Meinung zu Jonathan Pageau?

2 Antworten

Ich habe mich nicht intensiv mit ihm beschäftig aber er scheint ein ganz reflektierter Typ zu sein. Was ist deine Meinung zu ihm?

Nutzerx666
Fragesteller

Ich habe ihn erst neu entdeckt, und kann ihn noch nicht gut einschätzen, und an was er alles glaubt und was nicht, wie er charakterlich ist, usw.

Deswegen wollte ich erstmal ein paar Meinungen hören, bevor ich mich näher mit ihm beschäftige.

Aber danke

Ich kann nur gutheißen, wer aus dem Glaubenstaumel hinausführt und nicht dort hineinführt.