Meinung zu Ghostwire Tokyo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auf jeden 17 Euro wert ;-)

Ich habe das game damals genommen weil ich was Neues erleben wollte und in gewisser Weise ist es das auch, wenn ich an den Kampf und das Setting denke. Aber am Edne, ist es auch nur ein open World game wo man zig Sachen einsammeln muss/kann und dies kann auf Dauer langweilig werden. Ich habe 27 Stunden darin und habe es nicht durchgespielt, da die Story irgendwie vorhersehbar scheint und es dank zuviel collectables dann doch zuviel wurde. Aber der combat ist richtig cool und echt mal was anderes als ein standart shooter oder medieval fantasy Schwert/Bogen/Zauberstab trash. Die verschiedenen Zauber und vor allem die finsher machen unglaublich viel Laune. Auch die Stadt immer weiter aufzudecken indem man immer mehr von dem tödlichen Nebel via Portale entfernt motiviert und es gibt echt coole Locations. Aber dann auch wieder nicht soviel das es auf Dauer reicht. Es wiederhohlt sich dann viel, wie in jedem open world game. Aber alles in allen ist es auf jeden 17 Euro wert, das ja ;-)

BikiniBodhi
Fragesteller

Darf ich fragen wann du das Spiel gekauft hast? Viele Leute regen sich über Denuvo auf, dass ein Jahr nach dem Release hinzugefügt wurde (ich weiß nicht ob das immernoch im Spiel ist). Weißt du, ob da irgendwas dahinter steckt?

acaron  02.01.2024, 14:47
@BikiniBodhi

Ich gebe nichts auf dieses Denuvo Gerede und von wegen chinese third party software mit der uns die Chinesen angeblich ausspionieren. Das ist aus meiner Sicht alles Quatsch und selbst wenn es wahr wäre, was willst du tun. Die CIA macht das seit Jahrzehnten mit uns und es stört auch keinen xD

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

Weißte Bescheid ;-)

Habs nich fertig geapielt aber schlecht ist es nicht. Typischer Japanogeisterklimbim aber nett anzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89