Meinung zu diesem Gamer-Stuhl?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

👍 83%
👎 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👍

Sieht ganz geil aus von den Farben her. Aber ich sag dir gleich, den selben hatten wir in Grün-Schwarz und der hat gar nicht lange gehalten. Der Stoff ist schnell abgenutzt gewesen. Das war ne Art Leder und teilweise so Wildleder . Das war ganz schnell brüchig gewesen, hilft höchstens sowas wie Lederfett, aber wer will sich dann noch drauf setzen...mhh🤔🤔🤔

👍

An sich gefällt es mir aber die Farbe ist nicht meins. Aber das ist meine meinung. Wenn es dir gefällt ist alles gut

👍

ganz normaler gaming stuhl, gibts den auch in anderen farben? cool dass der keine logos oder sowas hat wie gefühlt 99% der gaming stühle

👍

Wenn so eine Farbe zu deinem Setup/Zimmer passt, warum nicht. Sieht nicht schlecht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby