Meinung zu der Reitbeteiligung, soll ich wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das auch doof, wenn du dich nicht auf den Stall freuen kannst. Rede doch zuerst mal mit dem Mädel und versuche, die Dinge zu klären. Kannst ihr ja sagen, dass du das Gefühl hast, dass es zwischen euch nicht (mehr) passt und du würdest gerne wissen, woran es liegt. Wenn ihr dann trotzdem nicht weiter kommt und du dich nicht mehr wohl fühlst, dann kannst du immer noch über einen Wechsel nachdenken. Allerdings halte ich das alles sowieso mit den ganzen Lästergeschichten für fragwürdig, denn das wird dann ja vermutlich trotzdem nicht aufhören.

Ich wäre mir nicht sicher sicher, dass wirklich die neue Besitzerin das zu der alten gesagt hat. Wenn die alte unbedingt möchte, dass du dich um ihr neues Pferd kümmerst würde ich in Betracht ziehen, dass sie versucht dich gegen die neue Besitzerin zu hetzen, damit du dich um ihr Pferd kümmerst.