Meinung zu ,,Busspottern"?
Busspotter sine ja kurz gesagt Bus/ÖV-Fotografen. Sie Interessieren sich hauptsätzlich für Busse.
Ich bin selber einer und wollte fragen wie ihr als Fahrgäste (oder einfach allg.) es findet wenn da einer mit seiner Kamera steht um den Bus zu fotografieren.
( Oder noch besser: Wie findet Ihr Busfahrer es? ;] )
6 Antworten
Hallo,
soll jeder machen wie er will. Wenn’s den Leuten spaß macht und sie keine anderen Blockieren oder fotografieren, sollen sie es machen.
Trainspotter und Planespotter habe ich ja schonmal gehört. Busspotter allerdings noch nie, aber vermutlich gibt es sowas für alles mögliche. Solange die den Betrieb nicht stören sehe ich da nix schlimmes dran.
Cool, weil ich Trainspotter bin seit kurzem auf YouTube. Falls du Interesse hast, kannst du mich anschreiben. Dann kann ich dir meinen YouTube Kanal schicken.
Ziemlich bescheuert und langweilig. Ich glaube etwas langweiligeres kann ich mir echt nicht vorstellen. Daher ist die Meinung nicht positiv. Aber jeder soll machen was er gerne macht
Ja, aber ich finde Flugzeuge oder Züge genauso langweilig. Das sind ja einfach nur Fahrzeuge. Die Faszination habe ich noch nicht verstanden
Alles gut. Wollte nur so wissen wie die Gesellschaft das so findet.
Was sind deine Hobbys wenn Ich fragen darf?
Ich finde es extrem lang. Ist halt doch nur ein Fahrzeug.
Ich weiß nicht ich hab alles mögliche als Hobby.
Da ich mich allgemein für den öffentlichen Nahverkehr interessiere, freue ich mich, wenn ich im Internet schöne Fotos von Bussen entdecke.
Also nur weil es ein Bus ist, ist es langweilig?