Meinung und Verbesserungen zu meiner Zeichnung?

8 Antworten

Eine sehr gute Zeichnung ich finde aber das die beiden Wölbungen auf ihrem Kopf etwas zu groß geworden sind(ist aber nur meine persönliche Meinung)

Versuch mal das gesamte Bild größer zu machen, um mehr Details zeichnen zu können.

Vielleicht Augen kleiner, dafür mehr Nase und Mund zeigen. Würde ich jetzt mal so sagen.

Der. Mund ist nicht zu erkennen. Alles andere ist dir gut gelungen.

An sich ist die Zeichnung doch schon ganz gut , bei den Haaren allerdings musst du etwas aufpassen dass das Volumen der Haare etwas gleichmäßiger am Kopf ist.

Vielleicht könntest du auch versuchen etwas ins Detail zu gehen und einzelne Strähnen herauszuarbeiten aber das musst du einfach mal ausprobieren. Viel Spaß ^u^

Woher ich das weiß:Hobby – Studium und Hobby