Meinung über Kaguya Sama Love ist war?

6 Antworten

ist ok

auf deutsch kommen die stimmlagen die das original hat nicht gut rüber beispiel die kawaii szene in folge 4

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich mag den Anime, ist comedy/romance aber was mich stört dass es nie so wirklich einen Höhepunkt gibt

Ich fand ihn ganz gut

Ist nur erst etwas gewöhnungsbedürftig dass hin und wieder ein Erzähler kommentiert 😂

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Grlizh
Fragesteller

Bester man Otto der Erzähler

Ich persönlich mag den Anime sehr

Empfehlenswert es anzuschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Wissen dazu angeeignet

Gut 6,8/10. Ich mochte die Comedy sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa