Meinung über das neue Schokofresh?

6 Antworten

Ich finde klar den alten besser.

Was ich beim neuen gut finde, ist dass er in Mundgerechte Stücke geteilt ist. Trotzdem lässt sich diese Süßigkeit besser als Nielpferd essen. Die Gefühle sind beim neuen Design weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hab ich schon oft beobachtet, es gibt einfach Menschen, die kommen nicht damit klar, wenn sich etwas verändert, egal, ob es eine gute oder schlechte Veränderung ist.

Das alte Design war einfach altbacken und überladen, das neue ist deutlich moderner und klarer und legt den Fokus noch stärker auf das Produkt.

Die alten waren auf alle Fälle besser. Es war immer ein Genuss die Füllung zu vernaschen. Bei den neuen hat man das Gefühl es gibt gar keine Füllung mehr. Für mich hat die Veränderung des Formats nur einen Wirtschaftlichen Hintergrund, weniger Produkt zum gleichen Preis.

Also die Verpackung sieht unschön aus aber schmecken tut es immernoch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung