Ich wollte das schon immer essen habe es leider noch nicht nach was schmeckt es?

4 Antworten

Darin hat Menthol nichts verloren!

Als Kinder aßen wir das gerne, und es war irgendwie auch kühl...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sehr zartschmelzend, so wie Du es aus den Füllungen von Schokoladen kennst. Das liegt an dem Schmelzpunkt des verwendeten Fetts, das Konfekt zerfliesst auf Deiner Zunge. Mit Eis hat es nichts zu tun.

Du kannst es bei Raumtemperatur essen, oder vorher in den Kühlschrank legen.

Das ist kein Menthol, sonder Kokosbutter soweit ich weiß. Da Kokosbutter eine sehr geringe Schmelztemperatur hat, entsteht beim Kauen ein abkühlender effekt.

Frage1260
Fragesteller

Okey bleibt mir immer noch ein Rätsel ich werde es einfach bestellen und probieren 😀😅

seizegott  27.01.2024, 13:57
@Frage1260

Ja, die schmecken schhon gut, aber man muss die halt wirklich kühl lagern (Kühlschrank) und im Sommer schnell verzehren und viele kann man davon auch nicht essen.

Habe das als Kind auch mal gegessen, hat mir nicht so geschmeckt, das ist auch schon etwa 36 Jahre her. Ob sie mir heute schmecken?