Gefällt euch moderne Musik oder 2000er Hits besser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2000er 61%
Ich find beides gleich gut 22%
moderne Musik 17%

10 Antworten

2000er

Ich finde die 2000er am besten, meiner Meinung nach. Es gibt da auch etwas mehr Auswahl, und die Texte waren finde ich am besten. Aber jeder wie er mag. ;)

2000er

Die ganz neue Musik, gefällt mir auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welchen Zeitraum meinst Du mit 2000er Hits ?

Egal...mir gefällt in jedem Fall die Musik im Zeitraum der 60er - 80er Jahre am besten. Die 90er gehen bedingt auch noch etwas. Aber ab den 2000ern geht es für mich rapide abwärts. Nur noch vereinzelt und spärlich gelangt über den Mainstream noch etwas, dass einen zumindest noch ein wenig aus der Reserve locken kann.

Beispielsweise dieser NU-Disco-Song aus dem Jahre 2008:

DONNA SUMMER - "I'm A Fire"

https://www.youtube.com/watch?v=p3u3fcOiDa4

2000er

Finde die älteren Lieder persönlich einfach schöner, wobei es manchmal ein paar gute neue Lieder gibt.

2000er

Wir schreiben das Jahr 2019. Fast 10 Jahre sind rum. Rückblickend kann ich locker mäßig sagen das mir die 2000er um weiten besser gefallen als die 2010er.