Meinung?

4 Antworten

Na ja zu Schmuck und lackierten Fingernägel kann ich nichts sagen. Aber das tägliche wechseln von Berufs und Alltagskleidung ist doch soweit völlig normal.

Naja finde es schon ungünstig

Das klingt genial und alles andere als Blöd

Meinst du Handwerker laufen bis zur Schlafenszeit in Arbeitkleidung rum?

Habkenname  02.12.2023, 14:42

An manchen Tagen hab ich das sogar gemacht. Da lagen aber zwischen Nachhausekommen und Schlafenszeit keine 2 Stunden.

Moped85  02.12.2023, 14:44
@Habkenname

Ja ich dachte mir auch das es einige Spezialisten gibt bei denen nach der Arbeit eh nur das Päckchen Tabak und die Bierdosen warten.

Meinte halt so generell.

Nachhausekommen und Schlafenszeit keine 2 Stunden.

Wenn man sich nicht groß eingesaut hat ists okay, find ich.

Habkenname  02.12.2023, 14:55
@Moped85

Glücklicherweise hielten sich die 13 Stunden (oder mehr) Arbeitstagestage sehr in Grenzen.

Rose0509
Fragesteller

Ja. Viele gehen auch so nachhause oder nach der Arbeit aus.

Moped85  04.12.2023, 19:25
@Rose0509

ICh trage auch Arbeitskleidung. Käme nie auf die Idee da noch irgendwas mit zu erledigen was nicht unbedingt notwendig ist.