Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Abwechselnd 50%
Lange Kleidung 33%
Kurze Kleidung mit Jacke/Hoodie/ Strumpfhose u.s.w. 17%

4 Antworten

Lange Kleidung

Ich trage auch im Sommer meistens ein dünnes Langarmshirt aus T-Shirtstoff/Jersey mit etwas aufgeschobenen Ärmeln (heute auch) oder ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln zur langen, aber leicht gekrempelten Chino und leichten Sneakers - und komme damit super zurecht. Baumwolle ist bei dem Wetter optimal und ich persönlich trage das sogar lieber wie irgendwas Kurzärmliges. Ist aber Geschmackssache & hängt immer von der persönlichen Ansicht dazu ab :-)

Kurze Kleidung mit Jacke/Hoodie/ Strumpfhose u.s.w.

Ich ziehe oft einen Rock mit Strumpfhose an, die kann ich ausziehen wenns warm wird

Abwechselnd

Meistens trag ich eigentlich labge Hose egal wie warm es ist. T Shirt meistens mit Jacke die ich ausziehen kann. Wenn es heiß ist dann Tank Top.

Abwechselnd

Ich trage eigentlich immer eine kurze Hose und ein tshirt im Sommer. Aber wenn es so windig ist wie dieses Wochenende, was mir ehrlich gesagt mehr zu schaffen macht als die Hitze müssen Weste und Kopftuch hinhalten.