Meint sie das ernst was haltet ihr von ihrer Schreibweise ?

3 Antworten

Hmm also als jüngeres Mädchen sollte man schon immer vor dem Treffen etwas über den Mann erfahren, vorab Dinge klären usw.

Also ja, sie meint es ernst. Und das ist auch völlig normal so

Garnet72  17.05.2022, 01:31

Und selbst wenn sie es scherzhaft gemeint hat - weshalb sollte sie jemanden treffen wollen, von dem sie nicht weiß, ob überhaupt irgendwelche "Berührungspunkte" vorhanden sind, sprich ob sich ein Treffen überhaupt "lohnt".

PedroMonkey  17.05.2022, 01:36
@Garnet72

Also jetzt wo du das so sagst und ich mir nochmal die Konversation durch lese, wirkt das auf mich, als hätte er eher Lust auf ein kurzes One Night Stand Treffen...

kann man machen is eig ne abfuhr für naja eig nich wirklich ich sag aber mal ja.

Schreib ihr doch was von dir, wo ist das Problem.

Die Nachricht hab ich so ungegähr auf tinder auch schon mal bekommen, ich habs mit humor genommen und hatte im Anschluss ein schönes Date.

Du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen weil ein junges mädchen nicht unbeding einen wildfremden mann aus dem Internet vertraut.