Meint ihr meine bleiben sauber genug um sie anzubehalten?
Ich bin morgen auf einer feier eingeladen. Habe jedoch keine möglichkeit dorthin zu fahren. Das heisst ich muss ca 1 km zu meiner Freundin gehen. Leider ist es gerade etwas nass draussen. Bei ihr lassen immer alle ihre schuhe an und ich der sowieso gerne seine schuhe anbehält freut das natürlich. Meint ihr meine schuhe werden auf dem weg sichtbar schmutzig sodass sie sieht das die schuhe dreckig sind ?
5 Antworten
Klingt, als würdest du dir echt Gedanken machen, was deine Schuhe über dich aussagen. Klar, bei nassem Wetter sammelt sich schnell Schmutz, vor allem auf hellen Sohlen. Aber mal ehrlich – wenn du dich wohlfühlst, behalt sie ruhig an. Die meisten Leute achten weniger drauf, als du denkst. Und falls doch: Zeigt nur, dass du draußen warst.
Wenn es ein Kiesweg ist werden die ziemlich dreckig.
Wenn es alles Asphalt ist, dann weniger.
Dann kommt es noch auf das Wetter morgen an deinem Wohnort drauf an. Ist es Sonnig oder regnet es.
Etc.
Schlimmstenfalls, kannst du wenn du dort bist die kurz etwas putzen, mit etwas Klopapier oder so, das du dann in einem Abfalleimer entsorgen kannst.
Nimm also einfach etwas Klopapier mit wenn du dir darüber Sorgen machst.
Solange Du nicht durch den Wald robbst sollte Schuhe abtreten und vielleicht einmal noch mit nem ollen Lappen trockenwischen reichen.
Feuchttücher von DM sind perfekt für kurz Schuhe unterwegs abputzen!
Ich würde Schuhe zum Wechseln nehmen. Wasserdichte Schuhe für den Weg, und dann die "richtigen" Schuhe vor Ort anziehen.