Meint ihr man muss unbedingt ein Kleid zur Abiverleihung anziehen?
Ich mag keine Kleider und ich hab noch 2 ältere Kleider, aber die sind mir an der Hüfte zu groß und geben mir dadurch keine gute Figur. Die Betonung fehlt, weil es da zu groß ist, aber an den Schultern passt es zb gut. Jetzt wollte ich einen Jumpsuit anziehen, aber mein Dad meinte ihm gefällt das Kleid besser. Meine Mom und meine Schwester meinten ich soll den Jumpsuit nehmen. Aber ich hab auch kein Bock das einzige Mädchen ohne Kleid zu sein.
Soll ich jetzt noch in random Läden 2 Tage vorher und nach Kleidern gucken oder ist das sowieso egal?
Ich weiß nicht, ob ich das bereuen werde. Aber es ist nicht der Abiball, sondern nur Zeugnisverleihung.
Vielleicht fühle ich mich unwohl und underdressed, wenn fast alle mit Kleidern ankommen nur ich nicht 🧍🏻♀️
4 Antworten
Man ist nicht verpflichtet in einem Kleid auf einem Abiball zu gehen, sondern in, dem Anlass entsprechender, Kleidung. Wenn du dich in dem Jumpsuit wohler fühlst, ist es auch vollkommen okay 😉
Ein tolles Jumpsuit tut es auch und ich finde sowas sehr elegant.
Ein schöner Hosenanzug oder eine Kombination mit einer Hose und Bluse tun es auch.
Wenn du nicht auffallen willst wirst du halt ein Kleid anziehen müssen.
Und du musst entscheiden wie wichtig es dir ist gut auszusehen.
Prinzipiell ist auch ein Jumpsuit möglich die können ja auch sehr elegant aussehen. Aber du wirst halt eine der wenigen sein
Nochmal es ist deine Entscheidung wie wichtig es dir ist. Es ist anziehbar sieht aber nicht gut aus.
Wenn dir das nicht wichtig ist und der Aufwand und Geld zu groß ist es genauso so legitim wie zu sagen du willst an dem Abschlussball gut aussehen.
Mir war das sowas von egal. Daher kannst das nur du final beantworten
aber die Kleider passen mir an der Hüfte nicht und das sieht komisch aus finde ich. Soll ich jetzt wirklich noch eins kaufen?