Meint ihr ich kann Leggins tragen?
Heyy :D
habe mir gestern eine graue Leggins in der Stadt gekauft :)
habe aber starke hip dips und eine breite Figur. Meint ihr ich könnte mit Leggins rausgehen ? Oder sollte ich sie lieber nur drinnen tragen ? :)
LG
7 Antworten
Zu Hause geht ich immer so. Allerdings nicht jetzt, Da gibt´s Radler.
Wie du gehst, musst du entscheiden.
Aber meine schneiden am Bund nicht so ein. Denn gerade ne Radler/Leggings hat den vorteil nicht zu eng zu sein, so das man nicht wie ne Presswurscht aussieht.
Och 6 und werde mir aus den bald zu kurzen Leggings (um warm zu bleiben) noch welche Nähen.....
Freunde nehme ich nicht an, nicht sauer sein. Steht auch in meinem Profil.
Nen sorry ist nicht nötig. Wenn man sich kennt ich meine real und dann zusätzlich medial ok aber nur medial, da bin ich zu alt für.
Jeder kann tragen was er will! Jeder ist perfekt!
Meine persönliche Meinung wäre nichts so tragen wie Bild eins aber mit dem T-Shirt drüber sieht es gut aus!
Selbstverständlich kannst du Leggings tragen und auch damit raus gehen. Nur solltest du das Oberteil über der Hose tragen. Und laß die Socken weg.
Stimmt, ich trage T-Shirts auch über meine Leggins und Lyra Radlerhosen
Die Leggins sehen doch super aus, und bequem sind sie sicher, ich habe mir selbst auch 2 zum Radfahren gekauft, da ich so lange wie möglich im Jahr mit meinem E-Bike auf Spät & Nachtschicht fahre, Zuhause bevorzuge ich meine Einteiligen Jogginganzüge.
geht doch voll klar. Und übrigens merk dir das du entscheiden sollst was du anziehen willst.
Radlerhosen sind für den Sommer super, habe 3