Meint ihr, er hat gute Absichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, auch Ehen entstehen daraus. Du bist ja auch da, bist du deswegen eine die mit allen rum macht.

Aber natürlich ist Vorsicht angebracht. Aber das kann man ja vorher oder beim ersten Date klären.

Auf alle Fälle pass auf, dass keine ko Tropfen kriegst, nicht alleine mit ihm bist sondern stets mit Leuten rund herum, nur bei Tag.

Empfehlenswert ist es sich erst zu einem Kaffee zu verabreden und nur wenn die Chemie stimmt sich an einem anderen Tag vielleicht fürs Billiard zu verabreden. So kommst du problemlos aus der Nummer raus und kannst den ersten Eindruck überschlafen.

Es tummeln sich nunmal auf digitalen Medien immer auch Psychopathen, Stalker, Leute mit einem gefährlichen Schaden und Vergewaltiger. In deinem Umfeld gibt es soziale Kontrolle und solche Typen fliegen entweder rasch auf oder aber sind vorsichtig. Da kommen die nicht an Opfer ran.

Da ist was dran. Ich passe auf mich auf, gehe auch nirgendwohin ohne dass jemand weiß wo ich bin. Danke dir ^^

Na, ja er könnte auch das vermeintliche Billard Date als Vorwand für einen Abend der weiter bei ihm vorgesetzt wird, in Erwägung gezogen haben. ABER ich würde einfach warten und dann schauen wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Wir treffen uns ja erst nächste Woche, wenn er kein sturmfrei mehr hat. Das war missverständlich, tut mir leid ^^ Danke für deine Antwort!

also ich denke auch wenn du 1000 Antworten bekommst , wirst du nie wissen was für ein Junge er ist . Auch Menschen die kein Tinder benutzen sind nicht immer gut . Wieso findest du es nicht selber heraus beim Treffen ? sollte es noch zu früh sein , dann verschiebe es ! ich benutze sowas nicht und werde auch nicht . aber ich denke man braucht kein Erfahrung .

Du hast Recht, danke dir ^^