Meint ihr eine Frau mit 30 wird Single sein wenn sie Urlaub mit ihrem Bruder macht?
Also sie nur zu zweit sind? Macht man das mal unter Geschwistern auch wenn man verheiratet ist vielleicht? was macht dann der Ehemann frage ich mich, auf Kinder zu Hause aufpassen und arbeiten? also ich glaube die Frau ist wohl eher Single, sie teilt das halt ihren Partner nicht mit im Social Media falls sie einen haben sollte… aber ich weiß das sie halt nur mit ihrem Bro im Urlaub war
6 Antworten
Das kann alle möglichen Hintergründe hinsichtlich ihrer Beziehung haben.
Sie könnte verheiratet sein, Kinder haben, in einer lesbischen Beziehung sein oder Single.
Über ihren Urlaub könntest du mehr von ihr erfahren, inwieweit sie vergeben ist, aber auch über sie als Person.
natürlich gehen Frauen mit Geschwister alleine in Urlaub und Freundinnen/ Freunden wehr schlimm immer nur mit Mann da geht man sich auf die nerven eigene freunde und Hobbys kräftigen die Beziehung weil man sich aufeinander freut aber geh hin frag mehr als ein kein Interesse kann nicht passieren aber nur weil du gefallen an ihr hast stör die arme nicht in ihrem Urlaub
LG
Muss nichts heißen...gibt ja Männer, die haben z.b Flugangst oder mögen Urlaub in anderen Ländern nicht so...😌🐥
Was soll die Frage? Klar kann eine verheiratete Frau mit ihrem Bruder Urlaub machen. Es kommt ja auch immer darauf an, wie gut man sich mit seinem Geschwister versteht. Genauso gut kann sie solo sein, klar. Was willst du denn hieraus ableiten?
Das heißt, du kennst sie nur über Social Media? Was wäre dein nächster Schritt?
Zumindest scheinen das so die Infos zu sein die du in Stories und Bildern erstalken konntest 😅
Ja sorry, ich hab halt Interesse an einer, aber die ist schon älter und ziemlich hübsch, da sind die Chancen vielleicht sehr gering das sie Single ist, wir kennen uns auch, will daher nicht falsches machen.
Ich versuche nur mir ein Bild zu machen ob sie Single ist, wir kennen uns so aus der Ferne und ich kann leider nicht viel erfahren und will aber auch nichts falsches machen oder überstürzen