Meint ihr die eine Mitschülerin stichelt mit der Frage an sie gegen mich?

4 Antworten

Es geht nicht immer um dich.

Warum denkst du, dass jeder immer was gegen dich hat?

Die Mädels unterhalten sich doch nur privat.

Ich denke nicht. So war das bei uns auch früher. Ich ging auch immer von der Notenbesprechung ins Klassenzimmer und hab den nächsten Schüler so aufgerufen. Man hat danach halt nicht unbedingt die beste Laune, hat aber ganz sicher nichts mit dir zu tun. So wie du es siehst, kommt es mir kein Stück rüber laut deinen Aussagen

Liebe Grüße

Du interpretierst du viel. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein

Wieso interpretierst du irgendwelchen Bullshit in anderer Leute Gespräche statt sie zu fragen was sie meinen. Die Mädels haben sich miteinander unterhalten und ich denke nicht dass du bei denen der Nabel der Welt bist um den sich alles dreht.

badumzerrr  27.04.2023, 13:03

For real ich dachte für einen Moment ich bin dumm