Meint ihr der schein geht auf?tipico?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja machbar 70%
Nein 👎 20%
Save 10%

2 Antworten

Ja machbar

Du solltest allerdings eine System wette daraus machen. 4 von 6 da ist zwar der Gewinn niedriger. Aber du verlierst nicht gleich alles wenn auch nur ein Spiel falsch ist.

Stefan321K
Fragesteller

Wie macht man das ?

Fragevonmir3  08.06.2022, 23:10
@Stefan321K

Keine Ahnung wie das bei dir ist. Bei bet at Home steht oben Einzel, Kombi, System und Mehrwege. Kannst dir dann aussuchen was du brauchst.

Fragevonmir3  08.06.2022, 23:14
@Stefan321K

Bei dir wahrscheinlich unter der letzten wette bei mehr. Dürfte doch jetzt aber eh zu spät sein. Das erste Spiel müsste doch schon vorbei sein.

Ja machbar

Kann gut sein, aber irgendein Spiel geht immer daneben.

Stefan321K
Fragesteller

Nicht immer sonst würde man nicht tippen😉

MeinCtutW88  08.06.2022, 07:09
@Stefan321K

Er geht zumindest oft genug kaputt, sodass bei Tipico jede Menge Geld hängen bleibt.

Stefan321K
Fragesteller
@MeinCtutW88

Ja deswegen beim tippen immer auf Favoriten tippen habe zb 12er Kombi Liverpool 6mal und 6mal man city gemacht 25€ und 630€ gemacht mann muss den Spielmacher austricksen klappt nicht immer aber zumindestens mehr gewinn als Verlust :)