Meint ihr das könnte in der Zeit ausreichen?

3 Antworten

Dazu brauchst du eine sehr gute Auffassungsgabe und ein sehr gutes Gedächtnis, dann kann es klappen.

Korrigiere: War auf 4 Klausuren fixiert, pardon. 4 Abschlussprüfungen sind natürlich eine ganz andere Hausnummer. Hier kann es nur reichen, wenn du mit den ganzen Thematiken grundsätzlich affin bist. Die oberen 2 Eigenschaften zählen natürlich ebenso. Wenn du in den Klausuren schon gut bis sehr gut warst und das Ziel auf bestehen um jeden Preis beschränkt bist, kann es dennoch funktionieren. Dann reichen 50 % und die Sache ist erledigt.

Babaking93
Fragesteller

Oh je

lichttraeger666  19.04.2024, 13:05
@Babaking93

Siehe korrigierten Beitrag. Und wenn du eine Grundschwäche hast in einem Teilbereich, wie Rechnungswesen zum Beispiel, ist die Chance schon sehr gering.

Babaking93
Fragesteller
@lichttraeger666

Okay und meinst du 12 Tage wären da noch ausreichender im Vergleich zu 7 Tagen?

lichttraeger666  19.04.2024, 13:32
@Babaking93

Naja, besser 12 als 7. Aber es müssen schon mehrere Monate sein, sofern du kein Überflieger bist. Am besten fängst du sofort an und fertig.

Nein. Praktisch vielleicht ja, Theoretisch niemals

Babaking93
Fragesteller

Und 12 oder 14 Tage?

Hab nochnie für arbeiten oder Prüfungen gelernt hat immer geklappt.

Babaking93
Fragesteller

Was? Echt?!