Meint ihr Battlefield 2042 läuft auf einem MSI GT80 Titan von 2015?

2 Antworten

Du wirst BF damit vll. starten, aber nicht wirklich spielen können.
Die FPS wären bei ca. 30 oder schlechter.

Alleine deine Grafikkarte macht das ganze schon nicht mit.
Mind. brauchst du eine GTX 1050 Ti oder ne RX 560 sowie Direct X 12. Deine Karte, wobei eher "Chip", hat nur Direct X 11

Und auf einem Laptop sowas zu spielen, ist eher Suboptimal.

MonsterBro
Fragesteller

Danke für deine Meinung! ich bin zwar kein Experte, aber sollte eine 980m mit 8gb vram nicht eine vergleichbare Leistung wie eine 1050ti mit 4gb bringen? Ich hätte angenommen, dass der Prozessor noch viel eher ein Problem wird als die Grafikkarte?

Und ja ich weiß, Laptop ist für ein solches Spiel suboptimal, aber leider bin ich gerade dabei umzuziehen und kann mir daher keinen neuen PC in den nächsten 2-3 Monaten leisten 😅 aber als diehard battlefield fan wollte ich trotzdem nichts unversucht lassen 🙄

Spielbar wird das auf jeden Fall sein, da musst du dir keine Sorgen machen, aber da das Game noch nicht wirklich draußen ist und ich dadurch auch nicht einschätzen kann wie viel er zieht kann ich dir leider nichts genaueres sagen

Woher ich das weiß:Hobby

MonsterBro
Fragesteller

Trotzdem danke :)