So jemandem gehört eine lektion erteilt! wenn sie wirklich deine freundin ist, wird sie dir später dafür danken. Anzeigen!! das ist höchst strafbar. Wenn sie jetzt nicht den dämpfer kassiert, kriegt sie den vllt nie und brockt sich iwann noch größeren ärger durch etwas ähnliches ein.

...zur Antwort

Hallo...

erst mal zum Thema Crystal Meth: Es ist extrem gefährlich und es wurden viele berichte darüber im internet und in Zeitungen darüber veröffentlicht. Das kann doch nicht komplett an dir vorüber gezogen sein, oder?! Stoppe sofort den Konsum und komm nicht auf die Idee es nochmal zu nehmen, was du jetzt hast, könnte ein schwerer nierenschaden/vergiftung oder lebervergiftung sein!! Geh zum Arzt und besprich mit ihm wie du deine Organe wieder halbwegs auf vordermann bekommst. Erkläre ihm alles haarklein und lass nix aus. Ernähre dich ab jetz gesund, denn je weniger die Leber/nieren entgiften müssen, desto schneller geht es mit heilungsprozess auch wenn dieser trotzdem sehr langsam ist! Aber unbedingt zum Arzt ok? Falls du auch kopfschmerzen bekommen solltest, ist dir das zeug vllt auch schon aufs hirn geschlagen.

Hoffe du beherzigts meinen rat

LG BRO

...zur Antwort

Ich mein das du noch keinen sex hattest nimmt dir keiner krumm und ich finde es auch nicht peinlich, aber mal mit freunden treffen n bisschen suff holen und eventl nen paar mädchen anquatschen is nun nicht der Weltuntergang. ;) Und falls dir das mit den mädchen anquatschen nicht so leicht fällt und du da dringend rat brauchst kannst mir ja ne pn schicken, falls du wirklich so schüchtern oder uninspiriert bist,

LG BRO

...zur Antwort