im fail

5 Antworten

Das ist doch keine freundin die so etwas macht.Sag das deinen Lehrern. Bei schulermittler war mal so etwas da ist dann eine kommissarin gekommen und wollte herrausfinden wer das war. Da du es weißt wer es war kann sie eine strafe erwaten Bsp. weise sozialstunden

Eltern/Direkt zur Polizeit weil das ein Eingriff in die Privatsphäre ist und bevor das Große Wellen schlägt erschlagen werden muss.

Direkt zur Politzei würde ich abraten .... den dan must du ja erst mit den Eltern darüber Sprechen ... und dan würde ich mit den Eltern als Erst an die Schule wenden .. und diese an die Eltern deiner schein Freundin .... Dann kpönnte noch die Politzei eingeschaltet werden ...

0
@Neivi

Das Problem ist es muss sehr schnell und sehr Hart gestoppt werden sonst ist der Geist endgültig aus der Flasche und dann können Eltern und Schule soviel reden wie sie wollen es ist am Popo.

1

So jemandem gehört eine lektion erteilt! wenn sie wirklich deine freundin ist, wird sie dir später dafür danken. Anzeigen!! das ist höchst strafbar. Wenn sie jetzt nicht den dämpfer kassiert, kriegt sie den vllt nie und brockt sich iwann noch größeren ärger durch etwas ähnliches ein.

Wenn du ganz hart gesotten bist, kannst du Anzeige erstatten. Das ist Eingriff in die Privatsphäre und Rufschãdigung. Bedenke jedoch, dass du deiner "Freundin" damit erheblich schaden wirst. Auch wenn sie es verdient hat - du bist wohl der Intelligentere von euch.

Du kannst sie aber auch direkt damit konfrontieren und fragen, was der Sch*iß soll. Ich würde zudem ihre Eltern darauf ansprechen, aber dazu gehört schon eine Portion Mut und Selbstbewusstsein.

Ansonsten kannst du es auch als Bestätigung betrachten. Denn scheinbar muss sie verdammt neidisch sein, wenn sie schon aus lauter Verzweiflung andere Pärchen beim Geschlechtsverkehrt filmen muss.

Liebe Grüße NurSoHier

OMg..

Die würde ich nicht mehr alls Freundin bezeichnen.... wie alt seit ihr ..?? So lang ihr noch nicht 18 seit ist das nur schon wägen Kinder Pornographie illegal

Da ich deine Situation mit Eltern Verhältnis und d3e4m Verhältnis zu deiner Freundin nicht geschildert ist...

Dein Alter würde auch noch eine Rolle Spielen....

falls du deine Eltern nicht da von berichten Möchtest würde ich mich an einen Schulpsychologen (oder wi8e das auch immer heisst) wenden wenn ihr so etwas an eurer schule habt... Die sollten Schweigepflicht haben und sollten das mit euch anschauen können ....

falls du bessere Infos bekommen möchtest ... wehre es nett wen du ein bischen mehr Details wie euer Alter usw. Schreiben könntest....

Was möchtest Du wissen?