Meint er es wirklich nur Freundschaftlich??

4 Antworten

Küss ihn einfach mal. Das kann dir niemand nachweisen und vielleicht fühlt es sich sehr gut an.

Stolze777  28.03.2024, 21:53

Beziehungen und Handlungen (wie küssen, GV etc) vor der Ehe sind verboten im Islam

Er kann es ja wirklich nur freundschaftlich meinen. Wenn man befreundet ist bricht man den Kontakt normalerweise nicht ab…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein von Gott erretteter Christ
Von Experte 7veren bestätigt

Brich den Kontakt zu ihm ab, Schwester. Außereheliche Beziehungen sind verboten im Islam und du als Muslimah darfst nur einen Muslim heiraten. Er kann auch konvertiert sein aus anderer Herkunft, aber hauptsache ein Muslim

A2375
Fragesteller

Wir haben uns nie getroffen.. haben uns durchs Internet kennengelernt