Meint er es ernst?

2 Antworten

Alles richtig gemacht. Auch böse Menschen können nett rüber kommen. Mit zu ihm kannst du ja gehen, du kennst ihn ja jetzt. Übernachten musst du ja nich nicht.

Juk571
Fragesteller

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich will halt erst zu ihm gehen wenn er mein Freund ist und bei mir daheim war. Und meine Eltern kennengelernt hat. Dem hat er auch zugestimmt trotzdem hatte ich das Gefühl dass es vielleicht nicht unbedingt so toll war. Glaube aber eher weil er auch meinte ich kenne ihn ja schon jetzt und er macht nichts… akzeptiert hat er es trotzdem. Nur habe ich jetzt Angst dass es anders zwischen uns ist..

Wie alt bist du? Du klingst sehr jung und es klingt nach einer psychosomatischen Klinik. Dass alles in Verbindung mit diesem Mann (älter?) klingt irgendwie nicht so gut. Alles nur Vermutung meinerseits!

MrSlowhand129  18.09.2023, 07:04

Könnte sein, das Verhalten kommt schon etwas kindlich rüber.

Juk571
Fragesteller

26 und nein ich habe es mit dem Herzen deshalb längerer Aufenthalt Krankenhaus op mit anschließender Kur.

Jilljill572z  18.09.2023, 08:00
@Juk571

Ah okay. Tut mir leid aber du klingst unheimlich jung und nicht so ganz stabil. Bleib bei deinem Bauchgefühl. Wenn er dir nicht entgegenkommen will und deine Wünsche nicht respektiert, lass ihn ziehen. Alles Gute!