Meinst du, dass Vogel-Strauß-Taktiken langfristig erfolgreich sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich immer mal wieder versucht. Bringt echt NICHTS! Es ist halt wie mit dem Krieg, zu dem keiner hingeht. Der Krieg kommt trotzdem - zu DIR....

JogyJogy  27.05.2024, 07:54

Danke für den Stern, TheAric. Hat mich echt gefreut.i

Wäre das nicht so würde es diese Tiere als Namensgeber ja gar nicht geben.

Es funktioniert also grundprinzipiell.

Aber es gibt halt viele Unterschiede zwischen denen und den Menschen.

Nein, denn blind für die Dinge zu sein, die kommen, werden nicht für die eigene Rettung seon.