Meiner Mutter kann man es nicht Recht machen! ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Arme, das kenn ich noch aus meiner Kinderzeit. Meiner Mutter konnte man auch nix recht machen. Heute denke ich, dass Du sie mal in Ruhe darauf ansprichst und fragst, warum sie jetzt so sauer ist. Ich denke, da steckt mehr dahinter. Ich bin nun selbst eine Mama und zur Zeit läuft bei mir alles schief. Deshalb bin ich schlecht gelaunt. Ich versuche aber, lieb zu meinen Kindern zu sein und es ihnen nicht anmerken zu lassen.

Vielleicht hat Deine Mutter andere Probleme, die ihr grad nicht den Kopf für schöne Muttertagsgeschenke frei machen. Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönen Tag. Und lass Dir nicht die Laune verderben. Das Leben ist zu kurz für negative Gedanken. Geniese den Tag.

Ok??? das verstehe ich jetzt auch nicht.....Aber mach dir nichts draus meiner Mutter kann man es auch nicht Recht machen!!! Die hat immer irgendetwas zu meckern das nervt!! Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei meinem Papa.....Weil meine Mutter so eine Hexe ist!!! Ich habe der dieses Jahr nur eine Schachtel Milka Pralinen gekauft...ich gehe später zu ihr, und bin mal gespannt was sie daran dann wieder zu Meckern hat....Den Haushalt übernehmen ist auf jeden Fall viel mehr Wert!! Der Frühstückstisch ist ja schnell gemacht...aber der Haushalt doch nicht....Naja, wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche....Lg. Hasenfan17

Ich würds mir nicht anmerken lassen, aber ehrlich - ich wäre auch enttäuscht. Ein gedeckter Frühstückstisch am Muttertag, ist was Wunderbares. Na ja - nächstes Jahr halt ;-). Nun weißt es ja.

Hallo, ich kann das wirklich gut verstehen, dass DU jetzt sauer ist. Aber vielleicht wollte sie einfach nur einen gedeckten Frühstückstisch und der Rest wäre egal gewesen und klar vielleicht hat sie schon ein bisschen überreagiert. Sprich sie noch mal in Ruhe drauf an.

Ich hab ihr ein Gutschein machen lassen. Für eine Massage, weil sie sich so gerne massieren lässt ;)