Meinen Freund sind Familientreffen so unangenehm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Nogo;

Es ist deine Familie;

Unabhängig davon ob du selber nicht so ein starkes Verhältniss zu ihnen hast;

Er muss es aus Respekt versuchen mit deiner Familie gut aus zu kommen;

Ich finde so ein Verhalten kindisch;

Es ist die Familie seiner Frau

RedBull174
Fragesteller

Ja ist halt so manchmal muss man sowas tun, habe mich ja auch mit seiner Familie auseinander gesetzt

Thatguy899326  15.07.2022, 18:43
@RedBull174

Rede nit ihm; es ust nichts dabei es sind ja nur paar std.

Zwinge ihn nur nicht dazu wenn er es nicht möchte

Alkes gute für euch beide!

RedBull174
Fragesteller
@Thatguy899326

Also er gibt sich schon Mühe, ist schon besser als vor 3 Jahren. Er wird ein guter Ehemann, und ich würde ihn niemals zwingen ihn zu meinen arroganten Familienangehörigen zu unterhalten. Aber meine Großtante wird 80 Jahre und da möchte ich ihn mitnehmen (soll er eigentlich auch weil er mit eingeladen ist).

Und da sind halt auch Leute dabei die ich selber nicht ausstehen kann, aber meine Großtante mage ich trotzdem also muss er da durch.

Thatguy899326  25.07.2022, 21:44
@RedBull174
... aber meine Großtante mage ich trotzdem also muss er da durch.

Definitiv. Rede mit ihm ruhig darüber und sage ihn das genauso wie du es hierauch sagst;

Dass du viele Familienangehörige auch nicht so sehr magst aber;

Es ist deine Familie und er muss es aus liebe zu dir tun!

Es gibt schlimmeres die ein Mann wegen Liebe tun muss!

Alles gute für eich beide

Und Danke für den stern!

RedBull174
Fragesteller
@Thatguy899326

Er kommt mit weil er mich liebt, und weil er schon schlimmeres durchmachen musste als sich mit ätzenden Menschen zu unterhalten.