Meinem Freund einen blasen, habe aber angsg davor es nicht gut zu machen?

7 Antworten

Sexualität bedeutet nicht das man alles von Anfang an können muss, sag deinem Freund einfach das es dein erstes mal ist und wenn er meint das du da und dort was anders machen sollst oder wenn es sich grad richtig gut anfühlt er dir das sagen soll, damit du weißt wie du ihn am besten stimmulieren kannst aber auch wie es für ihn am besten anfühlt.

Mädchen zu fingern oder zu lecken ist auch nicht ganz so einfach, im Gegensatz zu dir, du spürst es, aber dein Freund nicht, du als Mädchen weißt ganz genau wie du da unten angegriffen werden möchtest, wie fest es sein sollte oder auch nicht, als Junge hingegen muss man sich auch erst mal ran tasten was einem Mädchen gefällt wie fest man mit dem Finger andrücken sollte, wie schnell man es machen sollte usw.

Er wird sicherlich nichts anderes gemacht haben als auf deine Reaktion geachtet zu haben, das selbe kannst auch du machen.

Du musst also keine angst haben, sondern einfach nur deinem Freund vertrauen und wenns nicht sofort klappt, kein Problem, frag deinen Freund er wird dir dann schon sagen wie es besser klappen könnte.

Hallo Pandi112003,

wenn du es selbst willst, dann wird es auch schön werden, und zwar für euch beide!

Sprich doch einfach mit deinem Freund, dass du es noch nie gemacht hast, falls er das nicht sowieso schon weiß.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er kein Problem damit haben wird, dir "behilflich" zu sein.

Im Übrigen ist es auch so, dass jeder Junge es etwas anders am liebsten mag. Von daher sollte man eigentlich immer miteinander reden, und der Junge sollte immer sagen, was er mag, und was weniger. Schließlich kann man ja nicht wissen, wie er es am liebsten hat, egal wie erfahren man ist.

Mach es einfach und du wirst sehen, es klappt ganz bestimmt. ;)

LG Sascha

Es wird ihm schon gefallen. Wenn er dich (oder deinen nackten Körper) dabei berührt, kommt es im schneller. Wenn er gekommen ist, hast du es richtig gemacht.

Bei solchen Dingen gibt es generell kein "gut" oder "nicht" gut, denn jedem Menschen gefällt etwas anderes besser. Das ist bei Jungs genauso wie bei Mädchen. Und Deine Gefühle und Sehnsüchte sind dabei genauso wichtig wie seine. Denn es soll Euch beiden ja schließlich Spaß machen.

Du musst Dir also keine Sorgen machen. Du versuchst es also einfach einmal so, wie es Dir gefällt und Du es gerne machen würdest. Du wirst dabei schnell merken, ob es ihm gefällt oder nicht. Hilfreich ist es aber auch, wenn ihr vielleicht vorher darüber (offen) redet und einander gegenseitig sagt, was ihr gerne möchtet, aber auch, was Euch weniger gefällt. Denn keiner von Euch beiden soll dabei etwas tun, was Du oder er nicht möchte, und das sollte wechselseitig auch bedingungslos akzeptiert werden. Aber natürlich könnt Ihr euch auch währenddessen gerne gegenseitig kleine Infos geben, wenn Ihr etwas anders haben wollt. Das ist überhaupt nicht schlimm, ja sogar gut, denn so könnt Ihr einander gegenseitig besser kennenlernen und die beiderseitigen Wünsche erfahren.

Mach Dir keine Sorgen, es wird sicher ganz schön und eine für Euch beide interessante und intensive Erfahrung ... :)

Ich wünsche Euch beiden viel Spaß! :)