Meinem Freund eine süße Nachricht senden?

2 Antworten

Dein Ex-Freund (von dem die Trennung ausging) könnte sich bei dir melden, wenn er es wirklich wollte. Seine Erklärungen klingen wenig glaubwürdig und sehr wankelmütig. Hättest du dich nicht in Erinnerung gerufen, hätte er sich wahrscbeinllcb ohnehin von sich nicht bei dir gemeldet.

Ich würde ihm keine süße Nachricht mehr senden und das Buch schließen.

Wenn er Schluss grmacht hat, dann hat er Schluss gemacht. Da braucht man nicht mit ausreden zu kommen.

Verabschiede dich von ihm und dann Nummer löschen. Fertig.