Meine Wohnung hat nur eine 16Mbit leitung?

2 Antworten

Hallo Nico3434,

eine mögliche Ursache kann sein, dass es keine freien Ports mehr für SVDSL 250 gibt. Diese stehen nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung.

Aber ohne Einblick in deine Daten kann ich hier nur Vermutungen anstellen. Soll ich mal genauer schauen? Dann nutze einfach unser Kontaktformular.

Viele Grüße

Jutta T.

Nico3434
Fragesteller

Ja es sind nicht mehr genug Ports da muss jetzt wohl abwarten und tee trinken weil erweitert wird da ja erstmal nichts

Hybrid Internet holen. Das läuft über 5G und dem 16 MBit DSL Anschluss.

Nico3434
Fragesteller

Gibt es da eine andere lösung ist leider sehr teuer